Gewinnerinnen und Gewinner der Goodie Box 2023

von

Hier sind sie, die strahlenden Gewinnerinnen und Gewinner der Goodie Box 2023. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben.    

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner

Katze Grace versteckt sich in Kartonschachtel

Sandy & Grace

Keine Schachtel zu klein, ein Lieblingsplätzli zu sein!

Auch Grace liebt Kartonschachteln über alles. Am liebsten so klein, dass sie kaum Platz darin hat.

Da ihre Schwester Sally manchmal jedoch ein kleiner Karton-Schredder ist, brauchen wir von Zeit zu Zeit Schachtelnachschub und würden uns somit nicht nur über den Inhalt der Goodie Box sehr freuen, sondern natürlich auch über die Box selber.

 

 

 

Katze Snoopy macht es sich in einer Salatschüssel bequem

Sandra mit Snoopy

Snoopy sollte die Goodie Box gewinnen, da er ein Feinschmecker ist und ich mich sehr darüber freuen würde :-)

Schon mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Idee.

 

 

Katze Pequena sitz in einem Eierkarton

Samira & Pequeña

Pequeña hat die Aufgabe, alles zu überwachen, was ins Haus kommt.

Jeder Gegenstand, ob groß oder klein, muss zuerst durch die Qualitätssicherung von ihr.

 

 

Katze Boomer liegt in einer Schachtel

Jasmin und Boomer

Unser Boomer ist ein Feinschmecker und liebt Goodies über alles. Für das macht er «Sitz», «high five» und macht «Männchen».

Für seine Taten hat er nur das Beste verdient und soll unsere Familie mit seinem Schwesterchen noch viele, weitere Jahre beglücken. 

 

 

Katze Gismo liegt in der Papierablage

Daniela, Filou und Gismo

Homeoffice macht müde und hungrig… Nach dem anstrengenden Arbeitstag freuen sich meine Katzen auf eine leckere Mahlzeit.

Natürlich lieben die beiden auch feine Leckerli zwischendurch und wir hoffen, dass wir die Goodie Box gewinnen.

 

 

Katze Leo liegt in einer Box

Brigitte mit Leo

Darf ich vorstellen: Mein Kater Leo. Er zwingt sich täglich in sein enges Böxli um mich beim Homeoffice zu unterstützen.

Leo und seine Schwester Onna würden sich unheimlich auf eine Goodie Box freuen, da wir bald umziehen. Da wäre eine Goodie Box ein schönes Wilkommengeschenk für meine kleinen Tiger. :)

 

 

von
 Zurück zur Übersicht
Immer up-to-date.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
There was an error while trying to send the subscription form. Please try again or contact the administrator.
Impressum Datenschutz AGB
© 2024 ANiFiT AG